top of page

Die coodoo Flutter Agency

Dein zuverlässiger Partner für die App Entwicklung

coodoo_team.jpeg
coodoo_standort-2.png

Deine Flutter Agentur in Mainz

Wir sind im wunderschönen Mainz in der wirtschaftsstarken Rhein-Main Region ansässig.   

Als wir 2016 anfingen waren unsere ersten Kunden das in Mainz ansässige Schott, eine Bank in Frankfurt und die in Wiesbaden vertretene Immobilien Zeitung, für die wir Enterprise Apps umsetzten. Mit unserem Remote-Team stehen wir nun für Kunden in ganze Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

coodoo in Zahlen

Die coodoo GmbH wurde 2016 von Markus Kühle und Jan Marsh in Mainz gegründet. Der Zwei-Mann-Betrieb wuchs schnell zu einem kleinen Unternehmen heran. Heute kann coodoo viele treue Kunden, 17 motivierte Mitarbeiter und eigene sowie für Kunden entwickelte Apps in den Stores von Apple und Google vorweisen.

2

Liegestühle

9

Büroräume

18

Mitarbeiter

24%

Frauenanteil

30,1

Altersdurchschnitt

98

Repositories

8.501

Mergerequests

3

Kaffeemaschinen

Unser Team

Das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Unser crossfunktionales Team vereint Know-how aus den Bereichen Software-Entwicklung, Projektmanagement, Marketing und UI/UX. Egal in welchem Bereich ein Hindernis auftritt, unsere Experten helfen dir bei der Realisierung deines App Projektes.

Gruppenbild1_Web_Summit.jpg
Teambesprechung.jpeg

Unsere Services

Wir begleiten unsere Kunden von der Ideenentwicklung und Konzeption über das Design bis zur App Entwicklung inkl. Qualitätssicherung sowie anschließendem Service und Marketing. Im Projektmanagement bevorzugen wir agile Frameworks, beherrschen aber auch Wasserfall. Unser erfahrenes Team steht dir zur Verfügung.

Unsere Produkte

Wir entwickeln Softwareprodukte, die Unternehmen mehr Kunden bringen, die Fußball-Fans jubeln lassen und die uns zu einem besseren Dienstleister machen. Unsere Apps sind der Beweis für unsere Expertise und die Spielwiese unseres Könnens, denn hier wenden wir unser Wissen an und lernen Neues für die Zukunft, d.h. dein Projekt!

halbzeit-showcase.png
Kita.png

Unser Engagement

Für uns ist die Entwicklung unserer Mitarbeiter ein Grundstein für unseren Erfolg. Wir lassen Studenten erste Arbeitspraxis sammeln, bilden Auszubildende aus und fördern den Nachwuchs, wo es geht. So unterstützen wir die Kita Königsgarten, die sich besonders für das Heranführen von neuen Medien an Kinder einsetzt.

Werde Teil des Teams!

Coole Projekte, Flutter und Dart als Codebase sowie eine Firmenkultur, die Platz für persönliche Entwicklung lässt. Wir sind immer auf der Suche nach aufsteigenden Talenten wie auch erfahrenen Hasen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres tollen Teams.

coodoo-selfie.jpeg

Kunden, die uns vertrauen

wuerth-industrie-service-gmbh-and-co-kg-vector-logo.png
uno-pizza-logo Kopie.png
bibkat.jpeg
schott.png
uvex-logo.png
Borro_Logo.jpeg
iz-logo.jpg
Migros.png
gilde-gruppe.png

Starte dein Projekt mit uns als zuverlässigem Partner!

bottom of page