Deine Karriere bei coodoo

uli_cedric.jpeg

Das beste Team

Wir schätzen flache Hierarchien und gelebte Vielfalt in familiärer Atmosphäre.

projekte.jpeg

Die besten Projekte 

Wir realisieren spannende App-Projekte, die euch fördern und fordern.  

mainz.jpg

Die besten Benefits

Wir bieten euch: Das schöne Mainz, 30 Tage Urlaub, freie Getränke, Obst, uvm.

Offene Stellen

Habt ihr Interesse an einer der offenen Stellen?

Dann schickt eure Bewerbung an mail@coodoo.de.

Unsere Benefits

Homeoffice

Bei uns könnt ihr von zu Hause aus arbeiten und euch die Arbeitszeit flexibel einteilen. Für uns zählt ein zielorientiertes, effizientes Arbeiten mehr als ein Stundenzettel.

Kinderfreundlichkeit

Viele unserer Kolleginnen und Kollegen haben Kinder. Mütter und Väter sind daher bei uns gerne gesehen. Arbeitet von zu Hause oder bringt eure Kinder einfach mit!

Echte Teamkultur

Bei uns wird Teamwork richtig gelebt. Aufgaben werden fair verteilt, Hilfesuchende unterstützt, Neulinge gut aufgenommen und ins Team integriert.

Modernste Ausstattung

MacBook, Monitore, Tastatur und Maus, Noise-Cancelling-Kopfhörer sowie elektrisch höhenverstellbare Schreibtische gehören bei uns zur Grundausstattung.

Fortbildung & Freizeit

Zeit für Weiterentwicklung und Teambuilding muss sein. Wir besuchen Konferenzen, machen "Klassenfahrten" - 2021 bspw. nach Lissabon -, feiern Feste uvm.

Best Coffee in Town

Mit unseren drei Kaffeemaschinen haben wir die Kunst des Kaffeebrühens perfektioniert. Bei uns gibt es den besten Kaffee. Kekse und Süßes gibt's auf Wunsch dazu.

Mitgestalten & Einbringen

Wir pflegen eine kreative Firmenkultur, d.h. wir haben ein offenes Ohr für dich. Du hast eine App-Idee? Du willst mal eine Drohne fliegen lassen? Lass uns reden :).

Von den Besten lernen

Bei coodoo arbeiten Menschen mit mehr als 15 Jahren Berufs-erfahrung. Egal wie viel du schon weißt, wir können deine Fähigkeiten aufs nächste Level bringen.

Ideenschmiede

Neben dem Tagesgeschäft ist es uns wichtig, dass alle Mitarbeiter Zeit und Raum bekommen, eigene Projekte auszuprobieren und sich selbst weiterzuentwickeln.

Schreib uns!

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Schick uns einfach eine aussagekräftige Bewerbung an mail@coodoo.de. Wir melden uns auf jeden Fall bei dir zurück!