top of page

Dein Flutter Projekt
in erfahrenen Händen

Als die führende deutsche Flutter Agentur stehen wir für kosteneffiziente und lösungsorientierte App Entwicklung.
Egal ob Umsetzung der Idee, Portierung zu Flutter der Web-, Mobile- oder Desktop-App oder Schulung deiner Mitarbeiter – bei uns bekommst du alles aus einer Hand.

Verlass dich auf unser
Team aus Flutter Experten 

Unser eingespieltes Team setzt sich aus Entwicklern, Architekten, Designern, Projektmanagern und Marketing-Redakteuren zusammen. Wir bringen unsere Expertise auf Wunsch in allen Bereichen deine App ein. Dein Projekt steht
für uns im Mittelpunkt.

Markus Kühle

CEO & Flutter Trainer

markus.kuehle[at]coodoo.de

Marcel Ploch

COO & Flutter Architekt

marcel.ploch[at]coodoo.de

Wie viel kostet eine Flutter App?

Jedes Projekt ist einzigartig, jedes Team auf seine eigene Weise speziell. Und doch gibt es einige Dinge in der App Entwicklung, die sich nicht ändern und dadurch kalkulierbar werden. Damit du weißt, wie viel Zeit und Geld du mit Flutter sparen kannst, haben wir einmal die Kosten der Neuentwicklung oder Migration einer App in einem Artikel zusammengefasst.

Unsere Services rundum effiziente App Entwicklung

Flutter Team
Training

Skalierbare
Multi-Plattform App

Du willst zu Flutter wechseln, weißt aber nicht wie du starten sollst? Wir helfen dir und deiner App durchzustarten. 

Mit Hands-on Workshops, Best Practices und unseren Flutter Experten führen wir dein Team zum Erfolg. 

Wir bringen deine App auf jedes Gerät  – egal ob mobile, Web, Apple Watch, Handscanner oder Traktor-Display .

Von der Idee zur leistungsstarken App

Flutter Code
Assessment

Spare 6 Wochen Entwicklungszeit mit unserem Flutter Grundgerüst und starte gleich am 1. Tag mit einer fertigen skalierbaren App.

In kürzester Zeit erhältst du ein UI Mock und einen Click Dummy, damit du deine App Idee sofort evaluieren und anpassen kannst.

Unsere erfahrenen Experten prüfen deine App auf Herz und Nieren, damit deine App wirklich reif für Production ist.

Ist Flutter die richtige Technologie

für dich und deine App?

Lass dich von Markus unverbindlich und kostenlos beraten, ob Flutter die richtige Technologie für dein App-Projekt ist. 

Expertise, der du vertrauen kannst

Wir unterstützen dich bei Konzept, Design, Entwicklung bis hin zum erfolgreichen Release der App. Wir haben schon zahlreiche App-Projekte erfolgreich für unsere Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe sowie dem öffentlichen Sektor umgesetzt. Einige Beispiele findest du hier:

wuerth-industrie-service-gmbh-and-co-kg-vector-logo.png
uno-pizza-logo Kopie.png
bibkat.jpeg
schott.png
uvex-logo.png
Borro_Logo.jpeg
iz-logo.jpg
Migros.png
gilde-gruppe.png

Deshalb solltest du deine App mit Flutter entwickeln lassen

  • Rasante App Entwicklung durch
    eine gemeinsame Code-Basis

  • Atemberaubendes und schnell anpassbares
    User Interface in Echtzeit

  • Hochperformante, kosteneffiziente Skalierung
    auf Mobile, Desktop, Web und sogar Embedded

Jetzt Projekt starten!

kontakt_dash-2.png

Selbstverständlich behandeln wir alle deine Daten und Angaben vertraulich!

Danke für deine Nachricht!

bottom of page