top of page

Frohe Festtage und ein erfolgreiches, neues Jahr!

Weihnachtskarte_Bg-2.png

Das coodoo Jahr 2022

Wir haben uns für 2022 viel vorgenommen und mehr erreicht, als wir dachten. Eins unserer großen Ziele war die Transformation zu einer vollständigen Flutter Agentur und der meisterhafte Abschluss unseres WM Tippspiels. 

Und haben wir es geschafft? Nun, wir haben jetzt bereits an 15 Flutter App Projekten gearbeitet und über 100.000 Spieler haben bei unserem Tippspiel zur WM mitgemacht. 

Aber auch sonst ist vieles in diesem Jahr passiert. Klickt durch unsere Bildergalerie.

rakete.png

Das coodoo Jahr in Bildern

00_Kickoff.jpg
coodoo Kickoff 2022

Wie jeden Januar starten wir in das neue Jahr mit Brezeln, Bier und Weißwürsten.

Für die Unterhaltung sorgten dieses Jahr Lightning Tals zu den verschiedensten Themen. Zum Beispiel wie man eine Weißwurst richtig ist. 

Zahlen, bitte!

2022 präsentiert die Rechnung

Manchmal muss man einfach Zahlen sprechen lassen. 2022 hat sich viel getan. Wir konnten unseren Baby Boom fortsetzen, unseren Kaffeekonsum verringern und unsere Projekteakquise ist durch die Decke gegangen. 

+3

coodoo

Babys

12

Durchgeführte Flutter Schulungen

+4

Mitarbeiter

50.000

App Downloads

+14

Neue App Projekte

12.315

Merge Requests

+7

coodoo Läufer

99,99%

Uptime

Werde Teil unseres Teams!

Dir gefällt, was du siehst? Dann komm ins coodoo-Team!

Wir suchen immer neue Talente, die wir entwickeln können und neue Experten, die unser Team bereichern. 

bottom of page