Frohe Festtage und ein erfolgreiches, neues Jahr!

Weihnachtskarte_Bg-2.png

Das coodoo Jahr 2022

Wir haben uns für 2022 viel vorgenommen und mehr erreicht, als wir dachten. Eins unserer großen Ziele war die Transformation zu einer vollständigen Flutter Agentur und der meisterhafte Abschluss unseres WM Tippspiels. 

Und haben wir es geschafft? Nun, wir haben jetzt bereits an 15 Flutter App Projekten gearbeitet und über 100.000 Spieler haben bei unserem Tippspiel zur WM mitgemacht. 

Aber auch sonst ist vieles in diesem Jahr passiert. Klickt durch unsere Bildergalerie.

rakete.png

Das coodoo Jahr in Bildern

01_Januar-2.png
Hello?! Hörst du mich?

Remote Extrem: Im Januar holte Cedric den Rekord für das am weitesten entfernteste Home Office von coodoo oder vielleicht ganz Deutschland. Ausgestattet mit einem Mac und einer Solaranlage arbeitete er in Kamerun.

Zahlen, bitte!

2022 präsentiert die Rechnung

Manchmal muss man einfach Zahlen sprechen lassen. 2022 hat sich viel getan. Wir konnten unseren Baby Boom fortsetzen, unseren Kaffeekonsum verringern und unsere Projekteakquise ist durch die Decke gegangen. 

+3

coodoo

Babys

12

Durchgeführte Flutter Schulungen

+3

Mitarbeiter

50.000

App Downloads

+14

Neue App Projekte

8.501

Merge Requests

3

Kaffeemaschinen

Werde Teil unseres Teams!

Dir gefällt, was du siehst? Dann komm ins coodoo-Team!

Wir suchen immer neue Talente, die wir entwickeln können und neue Experten, die unser Team bereichern.