top of page

Das coodoo Team

Anwendungen bauen mit Wissen und Herz

Markus.jpeg

Markus Kühle

Markus ist CEO und coodoo-Gründer. Er ist leidenschaftlicher Software Entwickler und managed die Kickoffs neuer Flutter Projekte, sowie die Flutter Schulungen für Fortgeschrittene.

"Schön! Ist es schon live?"

Jan.jpeg

Jan Marsh

Jan ist CTO und Mitbegründer von coodoo. Er ist der Experte für Flutter, kundenorientiertes UI/UX Design und manchmal auch DevOp. Er hat seine Finger in jedem Projekt.

"Ganz einfach. Du musst nur..."

Marcel.jpeg

Marcel Ploch

Marcel ist COO und unser technisches Multitalent: Flutter-Architekt, Full-Stack-Entwickler und Flutter Trainer. Alles is möglich!

"Lass mich das mal anschauen..."

Eike.jpeg

Dr. Eike Rautenstrauch

Als zertifizierter Projektmanager ist Eike Ansprechpartner für die App Konzeption und hat agile Prozesse sowie Roadmaps fest im Blick.

"Kannst du das schnell umsetzen?"

Arend.jpeg

Arend Kühle

Arend ist unser Backend-Architekt. Er fühlt sich in Datenbanken und Schnittstellen zuhause. Er ist im App-Backend unterwegs und "Architektur" ist sein zweiter Vorname.

"Wo ist die Definition of Done?"

Klemens.jpeg

Klemens Kühle

Als unser Mann für UI und Frontends mag Klemens agiles Arbeiten und baut Schritt für Schritt App Oberflächen, die Nutzer lieben. Er ist außerdem Trainer für Flutter Anfänger Schulungen.

"Wir irren uns empor!"

Thanh.jpeg

Thanh Truong

Thanh vereint zwei Welten: Er ist unser Kreativ-Experte für UI/UX und ganz nebenbei auch talentierter Flutter Entwickler. 

"Könnten wir das auch so machen?"

Nico.jpg

Nico Dötsch

Nico ist Flutter Lead Dev und Trainer. Er bringt sein Know-how in unsere App Projekte ein und hält Schulungen. Seit 2021 als Entwickler in verschiedenen Flutter Projekten tätig.

"Irgendwie geht das immer."

Richard.jpg

Richard Maasri

Richard ist unser Spezialist für Payment und Tests in Flutter. Mit seinem Wissen hilft er Kunden im Projekt unterstützt er uns bei Flutter-Schulungen

"Trust the process."

Flo.jpeg

Florian Schmitz

Athlet und Flutter-Ausnahmetalent – Florian entwickelt Apps mit Begeisterung, viel Können und sehr viel Kaffee. Er teilt seine Flutter-Expertise auch auf flutter.de.

"Gib mal her, das wird schon gehen."

Debora.jpeg

Debora Kühle-Gutekunst

Debora ist unsere Office-Managerin. Als Herz von coodoo hält sie den Laden am Laufen und kümmert sich um alle organisatorischen Themen.

"Es sind noch Kekse da."

Azubi.jpeg

Robin Laloi

Robin begeistert sich für Flutter und Mobile Apps so sehr, dass er sogar Mobile App Development als Studiengang studiert hat. 

"It's a feature, not a bug."

Azubi.jpeg

Du!

Du interessiert dich für Mobile App Entwicklung mit Flutter? Schreib uns formlos eine E-Mail und lass uns einander kennenlernen.

"Flutter Trek: Next Generation."

Das coodoo Jahr in Bildern

Unsere Abenteuer 2021
01_Remote.png

Kunden, die uns vertrauen

wuerth-industrie-service-gmbh-and-co-kg-vector-logo.png
uno-pizza-logo Kopie.png
bibkat.jpeg
schott.png
uvex-logo.png
Borro_Logo.jpeg
blueplant-logo.png
iz-logo.jpg
Migros.png
gilde-gruppe.png

Starte dein Projekt mit uns als zuverlässigem Partner!

bottom of page